Seelencoaching für Tier und Mensch
Tierheilpraktikerin Bettina Kramer Seelencoaching und Tierkommunikation in Deutschland

Trauerbegleitung

Abschied nehmen und loslassen - fällt uns nicht immer leicht. Dein Tier war und ist ein guter Freund, ein Wegbegleiter, ein Tröster, ein Zuhörer und ein Familienmitglied.

Doch weißt Du was bei diesem Prozess helfen kann? Jemand, der Dich versteht, der fühlt, Empathie und Jemand, der sich Zeit nimmt für Dich und Dir zuhört! Dieser Jemand könnte ich für Dich sein, denn ich kann mitfühlen! In meiner Praxis ist auch dieser Teil ein enorm wichtiger, der gesehen, gefühlt und kommuniziert werden will!

Mit einem Trauer Walk in der Natur oder einer Trauerbegleitung, biete ich Dir den Raum, dass Du Dir Deine Trauer von der Seele sprichst. Auf der Suche nach Antworten, wenn Fragen offengeblieben sind - oder Zweifel. Die Stille und die Kraft der Natur spüren und Verbindung zu Deinem verstorbenen Tier aufnehmen. Ein Ritual kreieren, um eine schöne Erinnerung zu bewahren. Oder einfach nur das, was es in dem jeweiligen Moment braucht.


You will never walk alone!


Melde Dich gerne und teile mir Dein Anliegen mit!



E-Mail
Anruf
Instagram