Seelencoaching für Tier und Mensch
Tierheilpraktikerin Bettina Kramer Seelencoaching und Tierkommunikation in Deutschland

Mobile Tierheilpraxis

In meiner Tierheilpraxis  Natürlich Helfen  sind alle Tiere mit ihren Besitzern

 Herzlich Willkommen!

Ich habe mich für eine Mobile Praxis entschieden, weil ich Dein Tier gerne in seiner gewohnten Umgebung kennen lernen möchte. Für meine Arbeitsweise ist es hilfreich zu sehen und wahrzunehmen, wie sich Dein Tier tatsächlich verhält. Für viele Tiere ist es auch entspannter, sie müssen nicht transportiert werden und sie brauchen sich nicht an eine fremde Umgebung gewöhnen. 

NImm gerne Kontakt zu mir auf! Persönlich kann ich Dir in einem vorab Gespräch per Telefonat weitere Fragen zur möglichen Behandlung Deines Tieres beantworten, ob Dein Wohnort zu meinem Behandlungsgebiet zählt und Dir eine preisliche Auskunft erteilen.

Ich richte mich hier nach dem Gebührenverzeichnis für Tierheilpraktiker des Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands seit 1931 e. V. 




E-Mail
Anruf
Instagram