Seelencoaching für Tier und Mensch
Tierheilpraktikerin Bettina Kramer Seelencoaching und Tierkommunikation in Deutschland

Du hast schon mal etwas von Tierkommunikation gehört?

Das erscheint Dir aber völlig fremd und auch etwas unglaubwürdig? Tierkommunikation ist nichts Unheimliches oder Gespenstisches, es ist die Fähigkeit sich auf der mentalen Ebene mit einem Tier zu verbinden. Alle Tiere kommunizieren auf diese Weise miteinander und natürlich ihrer Art entsprechend untereinander. Vielleicht erinnerst Du Dich an eine Situation aus Deiner Kindheit? Ich habe als Kind zum Beispiel stundenlang Tiere beobachtet und hatte das Gefühl, dass ich fühlen kann, was sie gerade denken, wie es ihnen geht oder was sie am liebsten mögen. Menschen, die sensibelmitfühlend und  aufmerksam ihre Umwelt betrachten, können die Fähigkeit der mentalen Kommunikation recht schnell wiedererlangen. Mit seinem eigenen Tier ins Gespräch zu kommen, ist manchmal aber gar nicht so einfach. Schon gar nicht, wenn es sich um emotionale Thematiken handelt.

Die Tierkommunikation kann auch hilfreich sein in der Sterbebegleitung. Der letzte Weg, bis zum Abschied, ist für viele Tierhalter besonders schwer. In solchen Situationen ist der Besitzer manchmal überfordert, vor allem wenn es um Entscheidung geht. Diese kann ich und darf ich auch nicht abnehmen! Für ein bisschen mehr Klarheit sorgen und Dir eine seelische Unterstützung bieten, das ist es, was ich tun kann. 

Die Tierkommunikation ist für mich auch die Sprache der Seele. Es ist ebenfalls möglich mit Deinem verstorbenen Tier Kontakt aufzunehmen.

Wie darfst Du Dir den Ablauf einer Tierkommunikation vorstellen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auf welcher Weise ich mit Deinem Tier in Kontakt treten kann:

Live vor Ort - in Eurem zu Hause bzw. den Ort, wo Dein Tier lebt (z. B. Pferdestall). Das ist möglich, wenn sich Euer Ort in meinem Einzugsgebiet befindet.

Live via Skype - von überall aus möglich. Du kannst es Dir bequem in Deiner vertrauten Umgebung einrichten und hierfür muss Dein Tier nicht unbedingt anwesend sein. Diese Möglichkeit bietet natürlich eine unbegrenzte Entfernung an. Dieses Angebot hat sogar ein Tierbesitzer in Südamerika genutzt.

Über ein Foto Deines Tieres - ebenfalls von überall aus möglich.

Welche Unterschiede gibt es zu den Abläufen?

Live vor Ort: ich besuche Euch persönlich in Eurem zu Hause bzw. Stall. In Anwesenheit von Dir und Deinem Tier findet die Kommunikation statt. Wir zeichnen das Gespräch zusätzlich auf, damit Du es in Erinnerung behälst und Dir immer wieder anhören kannst. Während des Gespräches mit Deinem Tier hast Du die Möglichkeit direkt Fragen zu stellen. Anschließend kannst Du mit mir gemeinsam noch über das Gesagte in den Austausch gehen und eventuell direkt ins Seelencoaching. Anmerkung: Bei dieser Art der Tierkommunikation ist es vorteilhaft, wenn wir dabei ungestört sein können. Nur Menschen und Tiere, die mit dem Thema zu tun haben, sollten dabei anwesend sein.

Live via Skype: wir verabreden uns über das Internet, dafür nutze ich Skype. Du bist in Deinem geschützten Raum, egal ob Dein Tier anwesend ist oder nicht anwesend sein kann, ein Foto genügt. Ich werde mich dann über den telepathischen Weg mit Deinem Tier verbinden, nachdem wir im Vorfeld gemeinsam eine kleine Verbindungsübung praktizieren. Der Vorteil ist hierbei auch, dass Du Fragen zu dem Gesagten stellen kannst. Das Gespräch kann als Video und Audio mit aufgezeichnet werden. Anschließend kannst Du mit mir in den Austausch über das Gespräch gehen oder in ein Seelencoaching.

Über ein Foto Deines Tieres: auch diese Kommunikation findet live statt, denn das Gespräch wird direkt von mir aufgezeichnet. Allerdings bist Du nicht dabei anwesend. Du beschäftigst Dich im Vorfeld mit den Fragen, welche Du an Dein Tier hast und formulierst sie. Es sollten nicht mehr als fünf Fragen sein. Du kannst aber Deinem Tier auch noch wissen lassen, welche Botschaft ich ihm mitteilen soll. Wenn Du das aufgezeichnete Gespräch bekommen hast und es noch Fragen dazu gibt, besteht die Möglichkeit mit mir darüber in einem extra Termin in den Austausch zu gehen oder in das Seelencoaching.

Solltest Du Dir unsicher sein, welche Art für Dich die passende ist, dann nehme bitte Kontakt zu mir auf und stelle Deine Fragen. Ich werde Dir dann auch zum Ablauf individuell etwas sagen können und ebenfalls was den Energieausgleich begtrifft!

Ich freue mich, Dir und Deinem Tier ein Wegbegleiter sein zu dürfen!


Eine ganz besondere Kreation ist die Tierkommunikation und ein persönliches Seelenbild auf Leinwand.



Anmerken möchte ich noch, dass eine Tierkommunikation keine Behandlungsform ist. Sie ersetzt keine medizinische Versorgung oder stellt keine Diagnoseform dar! 



E-Mail
Anruf
Instagram