Seelencoaching für Tier und Mensch
Tierheilpraktikerin Bettina Kramer Seelencoaching und Tierkommunikation in Deutschland

Ich bin Bettina und ich  habe meine Berufung gefunden. 

Ich bin sehr dankbar, für die vielen Erfahrungen, die ich auf meinem vorherigen, beruflichen Wegen gemacht habe. Ich glaube, dass ich sonst nicht "den anderen Weg" eingeschlagen hätte. "Dem Ruf des Herzens folgen" und meiner Leidenschaft widmen für Tier und Natur und den Wünschen "Gesund, Glücklich und in Balance" zu sein. 

Für die Erfüllung dieser Wünsche muss ich selbst sorgen und  aktiv werden!  Mich von alten Gewohnheiten und Glaubenssätzen lösen  und viel mehr aus dem Bauch heraus handeln und entscheiden - der Intuition vertrauen! Die Entscheidung im Oktober 2012 eine private, zweijährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Naturheilschule Prester in Münster zu beginnen war "eine Entscheidung aus dem Bauch heraus". Der Schritt am 01.11.2014 in die Selbständigkeit war "der Intuition vertrauen". "Aktiv werden, mich von alten Gewohnheiten und Glaubenssätzen zu lösen" war der Anfang um das zu sein, wofür mein Herz schlägt. 

Danke Ben, dass Du mir ein Wegbegleiter bist und mir immer wieder "spiegelst", wenn ich nicht in Balance bin und wieder mehr auf Gesundheit und Glücklich sein achten sollte! Von Ben durfte ich mich in unendlicher Liebe und Dankbarkeit am 19.11.2022 verabschieden. Er bleibt für immer in meinem Herzen! Unser Youngstar soll natürlich auch erwähnt werden. Teejay hat mit seiner charmanten und liebevollen Art unser Rudel erweitert. TJ hat viel von Ben gelernt und den Part übernommen, mich darauf aufmerksam zu machen - niemals die Leichtigkeit und Lebensfreude zu vergessen! Danke lieber TJ!

Die freie Stelle wurde besetzt. Herzlich Willkommen im Team "Nuri", unsere Schneekatze! Nuri ist im April 2023 geboren und bei ihrem Einzug gab es eine große Wiedersehensfreude mit Teejay! 

Nuri bedeutet übersetzt "Feuer/Licht". Ihre Botschaft lautet:

 "Das Leben hat keinen Plan und Du brauchst auch keinen Plan fürs Leben!"

Herzliche Grüße

Bettina, Teejay und Nuri


Aussiedoodle Teejay, geboren am 11. 07.2019



Nuri, geboren am 25.04.2023

.


In liebevoller Erinnerung, unvergessen und für immer in meinem Herzen! Mein Seelenhund und treuer Begleiter! In Dankbarkeit und bedingungsloser Liebe!

 BEN *28.11.2008   +19.11.2022

E-Mail
Anruf
Instagram